Wahlkreisversammlung Wahlkreise LM I und LM II WK21/WK22

Am 1.3. findet die Wahl der Direktkandidatin/des Direktkandidaten für die Wahlkreise 21 und 22 zur hessischen Landtagswahl im September 2013 statt. Die Versammlung der Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN findet statt in

Runkel – Schadeck, Gasthaus Schaaf, Oberstr. 15, Beginn 19:00 Uhr.

Der Vorstand lädt (Einladung wurde bereits versendet) alle Mitglieder zur Teilnahme ein.
Zum Wahlkreis 21 (Limburg) gehören die Städte und Gemeinden Brechen, Dornburg, Elbtal, Elz, Hadamar, Hünfelden, Limburg und Waldbrunn. Zum Wahlkreis 22 (Limburg-Weilburg II) gehören die Städte und Gemein-den Beselich, Bad Camberg, Löhnberg, Mengerskirchen, Merenberg, Runkel, Selters (Taunus), Villmar, Weilburg, Weilmünster und Weinbach.

Bisher liegen dem Vorstand die Bewerbungen von Sabine Haeuser-Eltgen (WK 22, LMW II) und Sergej Oster (WK21, LMW I) vor. Weitere Kandidaturen sind möglich. Der Vorstand bittet erneut alle Interessent/innen darum, sich beim Vorstand mit ihrem Interesse zu melden!

Wahlberechtigt sind die Mitglieder des Kreisverbandes aus den jeweiligen Orten. Bitte sicherheitshalber den Mitgliedsausweis oder den gültigen Personalausweis mitbringen. Gegebenenfalls werden diese Dokumente bei der Mitgliederprüfung und der Wahlzuordnung benötigt. Wir bitten um Verständnis.

Am 20.4.13 findet die Landesmitgliederversammlung in Gießen statt (Listenaufstellung zur Hessenwahl). Bei genügend Anmeldungen bietet der Vorstand an, eine gemeinsame An- und Abreise (Bus) zu organisieren. Bitte anmelden:

Gemeinsame Busfahrt des Kreisverbandes Limburg-Weilburg
nach: Gießen, Landesmitgliederversammlung am 20.4.2013

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld):

Ihre Email (Pflichtfeld)

LMV am 20.4., 10:00h, Anzahl der Mitreisenden(Pflichtfeld)

Bitte die obigen Zeichen eingeben:

(Spenden erbeten)

*** Hinweis: Sie erhalten eine Bestätigung mit Betreff "Wordpress" und Absenderadresse mit @gruene-limburg-weilburg.de (Absender ist Vorstandmitglied des Kreisverbandes. ***